Neues Gemeinderatsmitglied für die Liste Kittsee

Liebe MitbürgerInnen!

Ich möchte meine Angelobung zum Gemeinderat dazu nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich wurde 1972 im Krankenhaus Kittsee geboren und darf mich nicht nur deswegen einen echten „Kittseer“ nennen. Bis 1986 war mein Lebensmittelpunkt ausschließlich in Kittsee, dann führte wich mein Weg durch Schule, Studium und Arbeitsplatz nach Wien und ich verbrachte nur mehr meine Freizeit und Wochenenden in Kittsee. Nach der Geburt meines Sohnes 2011 beschlossen meine Frau und ich ganz zu unseren Wurzeln zurückzukehren und leben seitdem wieder in unserer Heimatgemeinde. Beruflich bin ich für ein Wiener Familienunternehmen mit 260 Mitarbeitern verantwortlich.

Politisch komme ich aus einer „zerrüttelten“ Familie. Mein Großvater war ÖVP Gemeinderat und lange Zeit Obmann der Raiffeisenkasse. Mein Vater ist überzeugter Sozialist und war viele Jahre ebenfalls als Gemeinderat in Kittsee tätig.

Ich selbst habe mir zum Ziel gesetzt, meinen persönlichen Beitrag für ein lebenswertes Kittsee zu leisten, meine berufliche Erfahrung einzubringen und bei allen anfallenden Entscheidungen daran zu erinnern, dass wir Gemeinderäte stellvertretend für jeden einzelnen Bürger und jede einzelne Bürgerin handeln. Es sollte daher immer das Interesse Aller über parteiliche bzw. persönliche Interessen gestellt werden. Und dafür werde ich mich einsetzen!

Alexander (Sascha) Moik

Sascha

Ein Gedanke zu “Neues Gemeinderatsmitglied für die Liste Kittsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s